Branchenbuch Schwerin

Akzent Personaldienstleistungen GmbH  


Straße / Nr.: Lübecker Straße 25
PLZ / Ort: 19053 SCHWERIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0385 20066766
Fax: 0385 20066767
URL: https://www.akzent-personal.de/jobs-in-schwerin

Kurzprofil




Wir von Akzent haben persönlich und vor Ort immer ein offenes Ohr für dich, zahlen fair nach Tarif und finden in den Bereichen Handwerk, Industrie, Medizin und Soziales den Job, der wirklich zu dir passt.
Ruf uns einfach an, schreib gern eine Mail oder komm doch einfach auf einen Kaffee bei uns vorbei.

Falls du also die alte Säge mal austauschen willst, endlich mal zeigen willst, wo dein Hammer im Job wirklich hängt oder mit dem Stapler mal deine Richtung zeigen willst - dann komm zu Akzent und wir finden gemeinsam deinen neuen Job im Handwerk oder in der Industrie.
Wenn du es leid bist, dass deine hingabevolle Pflege und Betreuung nicht gewürdigt wird, du vor lauter Überstunden kaum noch weißt, wie deine Kinder aussehen oder du dringend mal einen Pflegeheim-Tapetenwechsel brauchst - dann bist auch du bei Akzent genau richtig.
Lass uns gemeinsam eine neue Pflege-Adresse für deinen neuen Job finden.