Branchenbuch Schwerin

Baby- u. Kindermode Däumelinchen  


Straße / Nr.: Grabenstr. 1
PLZ / Ort: 19061 SCHWERIN
Stadtteil: Krebsförden
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0385/6768660
Fax:
URL: https://www.daeumelinchen.de/

Kurzprofil




Im September 1997 öffnete das Däumelinchen als kleines Lädchen in Hagenow erstmals seine Türen. Das Sieben Seen Center in Schwerin wurde 2003 unsere neue Adresse. Inzwischen ist der kleine Laden von damals zu einem Geschäft herangewachsen, in dem wir bekannte Modelabel verkaufen. Diese kommen aus vielen europäischen Ländern wie zB Spanien, den Niederlanden, Frankreich, Italien und natürlich auch aus Deutschland. Unser Team setzt sich aus vier dynamischen und engagierten Mitarbeiterinnen zusammen, die ihren kleinen und großen Kunden mit viel Sorgfalt bei der Suche nach den richtigen Outfits zur Seite stehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kleidung, Babyausstattung Einzelhandel, modegeschäft, Ausstatter, Kinderbekleidung, Röcke, Kinderbekleidungsgeschäft, Kinderbekleidung Einzelhandel, Baby und Kindermoden, Großhandel, Kinderkleidung, Babybekleidung, Babybekleidung Großhandel, kindermode, Babyausstattung, Bekleidung Einzelhandel, KINDERMODEN, Bekleidungsgeschäft