Branchenbuch Schwerin

Torsten Beth GmbH  


Straße / Nr.: Bornhövedstr. 56
PLZ / Ort: 19055 SCHWERIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0385 7607666
Fax: 0385 7607667
URL: http://www.torsten-beth.de
USt-Id.-Nr.: DE-310000887

Kurzprofil




Torsten Beth - Vertrieb und Montage
Qualität ist unser eindeutiges Markenzeichen. Seit über 25 Jahren bieten wir unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen an.
Aktuell reicht unser Portfolio von der Vermietung erstklassiger Hebebühnen, Arbeitsbühnen, Hubsteiger und Kräne über umfangreiche Sonnenschutzlösungen in Form von Markisen für Balkone, Loggien oder Terrassen bis zum Bau und der Montage von Vorstellbalkonen.
Unsere Mitarbeiter werden laufend entsprechend der aktuellen Anforderungen des Marktes und der Technik qualifiziert und finden deshalb für jeden Kundenbedarf auch die passende Lösung.
Eine durchgängige Betreuung bei allen Projekten durch unsere Fachspezialisten, hohe Servicequalität und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.
Und wenn Sie mal unsere Hubgeräte mieten möchten, kümmern wir uns auch gern um den An- sowie Abtransport.
Einfach, unkompliziert und kundenorientiert – Ihre Firma Torsten Beth